Mit dem Neun-Punkte-Programm zum optimierten Kundenmanagement

  • Wie Sie mit professionellem Kundenmanagement Ihr Ergebnis verbessern
  • Flyer/ PDF
  • Kooperation mit der Marketing Excellence Group, Düsseldorf
Das professionelle Management der Kundenbasis gehört zu den Haupttreibern von Umsatz und Ertrag eines jeden Unternehmens. Und dennoch liegen gerade hier häufig riesige Potenziale zur Ergebnisverbesserung!

Professionelles Kundenmanagement muss im Kern dazu führen, dass profitable Kunden für das Unternehmen gewonnen und langfristig gebunden werden. Hört sich erst einmal einfach an, ist aber in der Praxis eine komplexe Aufgabe, die in vielen Unternehmen nur unzureichend gemeistert wird. Mit dem Ergebnis, dass profitable Kunden gar nicht erst akquiriert werden, wertvolle Kundenbeziehungen ungewollt scheitern und ertragsschwache Kunden viel zu viel Aufmerksamkeit binden.
 
Wir verstehen Kundenmanagement als das Herzstück der Vermarktung, an der Schnittstelle zwischen Vertrieb und Marketing. Deshalb haben sich Bataver Vertriebsconsulting und die Marketing Excellence Group entschieden, ihr Know-how zu diesem Thema gezielt zu bündeln.

Der beiliegende Flyer gibt Ihnen einen Überblick über das Neun-Punkte-Programm zum optimierten Kundenmanagement.
 

Download Flyer >>